Mängelmelder
Sie haben einen Wunsch oder eine Beschwerde? Dann nutzen Sie gerne den Mängelmelder der Stadt Ingolstadt und übermitteln Ihr Anliegen. Ihre Meldung wird direkt an uns weitergeleitet. Wir kümmern uns darum.
Was ist der Mängelmelder?
Der Mängelmelder bietet Ihnen die Möglichkeit, Wünsche oder Beschwerden an das Ideen- und Beschwerdemanagement der Stadt Ingolstadt zu übermitteln. Sie können beispielsweise Hinweise zur Vermüllung geben, aber auch Verbesserungsvorschläge zu bestimmten Themen einreichen.
Das Ideen- und Beschwerdemanagement der Stadt Ingolstadt ist die zentrale Sammel- und Koordinationsstelle aller Anliegen. Diese leiten Ihr Meldung direkt zur Bearbeitung an uns weiter.
Wie können Sie den Mängelmelder nutzen?
Zur Übermittlung Ihrer Beschwerde oder Wunsches stehen Ihnen die nachfolgenden Möglichkeiten zur Verfügung:
Online-Übermittlung per Formular: Unter www.ingolstadt.de/melder können Sie online und mithilfe eines Formulares Ihr Anliegen übermitteln.
Nutzung der App "Mängelmelder Ingolstadt": Zudem können Sie auch die vorgesehene App "Mängelmelder Ingolstadt" über Ihr mobiles Endgerät (Android und iOS) nutzen. Nachfolgend finden Sie die Links zum Download:
Nutzung der "INKB Abfall Planer-App": Ihr Anliegen können Sie auch gerne über die Funktion "Nachricht versenden" in unserer INKB Abfall Planer-App an uns senden.
Neben den genannten Möglichkeiten stehen Ihnen auch weiterhin die klassischen Kommunikationswege per Brief, Telefon oder E-Mail zur Verfügung.
Wo finden Sie noch weitere Informationen?
Weitere Informationen zum Mängelmelder finden Sie auf der Website der Stadt Ingolstadt unter Ideen- und Beschwerden.